Subjective Truth

Ihr seid nicht auf Facebook ?

Posted in Subjective Truth, Uncategorized on December 12th, 2012 by admin – Be the first to comment

genau. wir sind auch die sorte agentur, die Ihnen (dem Kunden) als erstes den kopf abreißt, wenn Sie es nicht sind. es war eben schon immer etwas exclusiver, sich von künstlern beraten zu lassen als von reinen nackten werbern. wie bitte ? Sie finden das unseriös ? dann haben Sie schlicht noch nicht begriffen, was heute (noch) zählt. viel spaß weiterhin beim setzen auf tote pferde.

nein, so einfach ist es wahrlich nicht. es braucht mut, das denken von morgen schon heute zu praktizieren. oftmals schicken wir Sie (den kunden) über den eigenen schatten. also zum springen darüber, natürlich. denn hey – normal kann jeder. und wer das braucht, soll das bekommen. wird er auch. aber zauberer haben eben komische hüte auf, riechen bisweilen streng … und legen nicht ganz so viel wert auf vorzimmerdamen. oder allradantrieb-suv’s.

das schirmt übrigens gleichzeitig hochwirksam ab. vor kunden, die es einfach nicht begreifen wollen. für die gibt es aber genug andere kollegen am markt.

in diesem sinne: dank an alle, die wissen, das sie gemeint sind. und an alle, die noch dazu stoßen werden 😉

Auguren oder Über uns. Eine Abrechnung mit der Angst.

Posted in Brands, Bruderwerk, References/Customers, Subjective Truth on July 27th, 2010 by admin – Be the first to comment

Seien sie kein Idiot*. Jeder weiss : Es gibt immer mindestens zwei Wege – wählen Sie das Wachstum, nicht die Angst. Doch wohin man auch schaut – der weitaus überwiegende Teil der sichtbaren Entscheidungen scheint eher von Angst getragen zu sein als vom Wunsch nach Wachstum.

Warum sonst allerorten das verschämte Aussitzen und Nicht-Entscheiden-Wollen; die ewige Ersatz-Suche nach öffentlichkeitswirksam zu köpfenden ‚Schuldigen’, die uneingestandene Perspektiv- und Ratlosigkeit; die daraus resultierende, subtil schleichende Angst vor der Zukunft ?

Ohne Vision kann ein Unternehmen bzw eine Marke heute nicht -oder nicht mehr lange- erfolgreich geführt werden. Oder andersherum: Schauen Sie sich die ‚outstanding’ erfolgreichen grossen (und kleinen !) Marken an – was genau unterscheidet sie von den nicht-erfolgreichen ? Wie sind sie zu dem geworden, was sie heute sind ?

Sound on/off – Musikeinsatz im WWW

Posted in Bruderwerk, Music, Subjective Truth, Work on February 11th, 2008 by admin – Be the first to comment

Mal ganz ehrlich : Wie genervt sind Sie, wenn Sie beim Surfen im Netz ständig den Sound, der Ihnen von den verschiedensten Websites entgegengeworfen wird, jedes Mal von Hand abstellen müssen ? Was halten Sie von den integrierten Werbebannern, die Sie mit Klick-, Platsch- und Zischgeräuschen traktieren ? Oder einer sexy Frauenstimme, die Sie zu einer Partie Onlinepoker oder zum Wetten animieren will ?

Bei wievielen Websites oder gar Pop-Ups suchen Sie nach dem Laden als erstes den ‚Sound Off’-Button ? Und wie reagieren Sie, wenn es keinen gibt ? Und – falls Sie öfter auf solche Seiten mit ihren akustischen Zwangsereignissen gehen / müssen – haben Sie sich auch schon angewöhnt, jedesmal, bevor Sie auf die betreffende Seite gelangen, die Lautsprecher ihres Rechners einfach komplett abzustellen ?